Qualität

Die Qualität unserer Produkte ist traditionell einer der wichtigsten Werte bei REIMER & GRAU  – und der Schlüssel unseres Erfolges.

Hervorragende Qualität allein garantiert noch keine Kundenzufriedenheit – ist aber eine wichtige Voraussetzung für die Entscheidungen unserer Kunden, aber auch für Lieferanten und andere Geschäftspartner. Produktqualität ist nicht die einzige Säule des Erfolges von REIMER & GRAU –  vielmehr pflegen wir einen integrativen Ansatz und setzen unseren Qualitätsanspruch auch in unseren Prozessen um. So sichern wir die Zufriedenheit unserer Kunden und unseren kommerziellen Erfolg.

Neben effizienten Systemen verlangt ein hoher Qualitätsanspruch nach Mitarbeitern, die in der Lage sind, mögliche Fehlerquellen zu erkennen, die Fehler gar nicht erst entstehen zu lassen und sie gegebenenfalls selbständig zu korrigieren.

Selbstverständlich sind wir nach ISO 9001 : 2008 zertifiziert.

Qualitätsgrundsätze:

  • Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit
  • Zufriedene, motivierte und engagierte Mitarbeiter
  • Business-Excellence-Kultur
  • Beachtung rechtlicher Grundsätze
  • Kontinuierliche Verbesserungen

Download: Zertifikat 9001:2008 de     Zertifikat 9001:2008 en